Medizinstudenten haben wieder ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten in den Wettbewerb MedGames geübt

MedGames2Während MedGAMES haben dreigliedrige Teams der slowakischen und ausländischen Studenten in 20 spannenden
Disziplinen
von verschiedenen Medizinbereichen gekämpft. Es handelte sich um eine Verbindung der theoretischen Kenntnisse, praktischen Fähigkeiten und Teamfähigkeit. Disziplinen waren beträchtlich komplex und bei jeder von ihnen war ein kompetenter Richter in Person vom Pädagoge (Arzt oder Pfleger nach der Disziplin), der die Genauigkeit, Geschwindigkeit und Art der Ausführung von ihm aufgegebener Aufgabe beaufsichtigte.

MedGames_Medizinbereichen

Jede der teilnehmenden Teams hat seine Fähigkeiten im Nähen der Hautwunden und Anastomosen, in Einführung von peripheren vaskulären Kathetern und in zahlreichen anderen medizinischen Fähigkeiten bewiesen. Diese haben alle Teilnehmer hervorragend geschafft, aber da nur die Besten gewinnen konnten, hat wirklich jedes Detail entschieden. Die erfolgreichsten waren schließlich die Mediziner von Kairos Team, knapp gefolgt mit Team Homöopathen, an dritter Stelle hat sich das Team Natur Killers platziert. Dieses Jahr hat erneut gezeigt, dass Schüler in der Lage sind, die anspruchsvollen Aufgaben zu schaffen und die Ehre ihren Medizinfakultäten zu machen.

Wir glauben, dass der Wettbewerb MedGAMES sich weiterhin verbessern und wachsen wird, wovon bereits die Teilnahme von Teams aus der Medizinischen Fakultät der Universität von Pavol Jozef Šafárik in Košice, sowie von Mediziner aus der Slowakischen medizinischen Universität in Bratislava, aus der medizinischen Fakultät in Bratislava und Jessenius medizinischen Fakultät in Martin zeugt. Das Interesse und die Begeisterung der Schüler für einen solchen Wettbewerb bestätigt auch, dass die Mediziner wirklich die Notwendigkeit ihres Maximum aufwenden, um in Zukunft bessere Ergebnisse in ihrer medizinischen Praxis zu erreichen und so die Qualität der Patientenversorgung zu verbessern.

Testimonials

Upcoming Events

Die Partnerfakultäten

  • fei_tuke
  • ekf_tuke
  • svf_tuke
  • tuke_fberg
  • lf_upjs
  • jlf_uk
  • lf_tuke